Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBahn | zur Startseite

Wir können was bewegen, mach mit!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Norddeutsche Meisterschaften im Inline-Speedskating 2021 in Dessau und DM - Bahn in Halle(Saale) (05. 07. 2021)

Nachdem 2020 wegen der Coronaviruspandemie keine NDM in Dessau stattfinden konnten, war das dieses Jahr endlich am 03. und 04.07.21  möglich.

 

Leider konnten nach der langen Wettkampfpause aus verschiedenen Gründen nur 2 LLG-Sportlerinnen starten. Bei der Rückreise befanden sich jedoch zwei Goldmedaillen und eine silberne im Gepäck ... 

 

An den bereits zuvor stattgefundenen Deutschen Meisterschaften Einzelstrecken - Bahn in Halle(Saale) waren wegen der Coronavirusrestriktionen Sportler*innen der Masterklassen nicht zugelassen, so dass nur Fabian als einziger Speedskater der LLG daran teilnahm.

 

 

 

Urheberrecht:

Iris Manthee


Mehr über: Inlineskating bei Lauf-Gemeinschaft Luckenwalde e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]