Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBahn | zur Startseite

Wir können was bewegen, mach mit!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

XXII. Lilienthalpokal und Landesmeisterschaften Brandenburg 2020 in Anklam (02. 10. 2020)

Der Regen verursachte am vorletzten Septemberwochenende viele Änderungen im geplanten Programm des XXII. Lilienthalpokals in Anklam, bei dem auch die diesjährigen Landesmeisterschaften der Brandenburger Speedskater ausgetragen wurden. Ausgetragen wurden deshalb auch nur die jeweiligen Langstreckenläufe.

 

Die LLG - Starter waren Fabian und Ismail - betreut von Fabian´s Mutter. Die Heimtrainerin war leider verhindert.

Beide LLG-Sportler kamen mit den nassen Bedingungen über die ungeliebten Langstrecken überhaupt nicht zurecht.  

So blieben in der Gesamt- und in dr Landeswertung nur Platz 3 für Fabian und Platz 4 für Ismail.

 

 

Urheberrecht:

S.Kümmel


Mehr über: Inlineskating bei Lauf-Gemeinschaft Luckenwalde e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]