Bahn | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Wir können was bewegen, mach mit!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Freundschaftswettbewerbe in Meißen (02. 10. 2020)

Am 19.09.2020 fanden in Meißen Freundschaftswettbewerbe des gastgebenden SSC Meißen und Vereinen des Landes Brandenburg statt.

Von der LLG Luckenwalde waren Fabian als Starter sowie dessen Freundin, seine Mutter und die Heimtrainerin mit vor Ort. Fabian´s Tagesform war zwar nicht die beste, aber mit energischem Schlußspurt sicherte er sich dann doch noch insgesamt Platz 1 vor zwei Speedskatern vom SV Flaeming Skate und einem Sportler aus Meißen.

Urheberrecht:

S.Kümmel/I.Manthee


Mehr über: Inlineskating bei Lauf-Gemeinschaft Luckenwalde e.V.

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]