Einladung zur Mitgliederversammlung der LLG Luckenwalde e.V.

04.05.2022

 

Einladung zur Mitgliederversammlung der LLG Luckenwalde e.V.

 

Nachdem wir im Jahr 2021 wegen der Corona-bedingten Versammlungsbeschränkungen keine Mitgliederversammlung durchgeführt haben, erscheint es nun endlich wieder möglich, Versammlungen in Präsenz durchführen zu können. Daher freuen wir uns, endlich wieder zu einer Mitgliederversammlung einladen zu können.

 

Termin:                       Mittwoch, 18.05.2022

Zeit:                            19:00 Uhr

Ort:                             VIP-Raum im Tribünengebäude des Werner-Seelenbinder-Stadions,

                                    Straße des Friedens 42. 14943 Luckenwalde

 

Tagesordnung:           1. Begrüßung

                                   2.Bericht des Vorstands

                                   3. Wahl der Wahlkommission

                                   4. Wahl des Vorstandes

                                   5. Wahl der Kassenprüfer

                                   6. Sonstiges

 

Anträge auf Ergänzungen der Tagesordnung müssen bis eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, damit der Vorstand sie noch auf die Tagesordnung setzen kann.

 

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, auch Eltern von minderjährigen Vereinsmitgliedern sind herzlich eingeladen. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Gewählt werden können alle volljährigen und geschäftsfähigen Mitglieder des Vereins. Für das Amt des Jugendwarts können alle Mitglieder gewählt werden, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

 

Aufgrund des Wegzugs unserer Schatzmeisterin und den damit verbundenen logistischen Herausforderungen ist es leider noch nicht möglich, die anstehende Kassenprüfung bis zum Termin der Mitgliederversammlung durchzuführen.

Alle notwendigen Unterlagen liegen vor, müssen aber noch sortiert und Belege den Kontoauszügen zugeordnet werden. Daher entfallen die Tagesordnungspunkte Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands.

Diese Tagesordnungspunkte werden in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung noch im Laufe des Jahres nachgeholt.

 

Wir freuen uns über jeden, der bereit ist, im Verein konstruktiv mitzuarbeiten. Alle Positionen der Vereinsführung müssen gewählt werden. ( 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassenwart, Schriftwart und Jugendwart. Insbesondere für den Vorstandsposten des Schatzmeisters / der Schatzmeisterin suchen wir noch eine Kandidatin oder einen Kandidaten.  

 

Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Der Vorstand der LLG Luckenwalde e.V.