4. Lauf und Finale der 34. LLG-CLS 2016

07.03.2016

Die 34. Luckenwalder Crosslaufserie ist nun auch schon Geschichte. Am letzten Tag war es nass und kühl. Glücklicherweise konnten die Siegerehrungen wieder in der Jahn-Sporthalle erfolgen - wo es auch wieder etwas "Speis´ und Trank" gab.

 

Der ausführliche Abschlußbericht von F. Neßler ist am 09.03.2016 in der MAZ (gedruckt und online) erschienen.

 

Nachstehend jedoch einige Fotos von den den Läufen der Schüler- und Jugendklassen sowie den Siegerehrungen. Aus krankheitsbedingten und organisatorischen Gründen konnte am letzten Lauftag leider nur eine Kamerafrau an der Strecke zum Einsatz kommen ... 

 

Wer eventuell das eine oder andere Foto von den vier Läufen als Originaldatei  haben möchte, kann sich gern über unsere Kontaktadresse (mit der konkreten Bildangabe) melden!

 

Foto: Die zur Ehrung anwesenden Gesamtsieger der 34. Crosslaufserie

Fotoserien zu der Meldung


4. Lauf und Finale der 34. LLG-CLS 2016 (06.03.2016)

... und hier einige Fotos vom Finaltag: