Die LLG Luckenwalde beim 10-jährigen Jubiläum von „Halloween rollt“

22.11.2015
0 Kommentare

Am 14.11.2015 fand zum 10. Mal „Halloween rollt“ in Haldensleben statt.

Zu diesem Event waren 10 Vereine aus der gesamten Bundesrepublik eingeladen.

Die Luckenwalder durften nun schon zum 4. Mal ihr Können bei der Show unter Beweis stellen.

Es war eine farbenfrohe, friedliche, von hohem Leistungsniveau bestimmte Veranstaltung. Für alle, Publikum und Läufer, war dies ein super Ereignis mit vielen schönen Erlebnissen und Überraschungen.

Am Vormittag wurde gemeinsam mit den Vereinen geübt und noch das Intro und die Abschlussszene geprobt und einstudiert.

Am Nachmittag begeisterten dann die Sportlerinnen und  Sportler das Haldensleber Publikum mit ihren Programmen.

Unsere Mädchen der Wettkampfmannschaft entführten die Zuschauer in die Welt des Orients. Es gab einen riesigen Applaus nach dem Auftritt der Mädchen in ihren orientalischen Kostümen nach der Filmmusik der Bollywoodfilme.

Die Kleinsten aus Luckenwalde hatten ein Schlümpfemedley einstudiert und wollten damit die Haldensleber überraschen und mit ihnen Happy Birthday feiern. Auch sie haben das Publikum begeistert und tosenden Applaus erhalten.

Natürlich staunten auch alle über die tollen Programme der Bremer, Lüneburger, Dresdener, Leipziger, Güstrower, Potsdamer, Hamburger und natürlich der Haldenslebener. Jeder konnte mitverfolgen, wie toll unsere Sportart ist und welche Programme die Sportler auf die Beine gestellt haben.

Ein Höhepunkt war der Live-Act des Musicalstars Theo Reichardt mit der Läuferin Hikari Mita. Sie zeigte mehrere Doppelsprünge und eine Sprungreihe aus 10 Rittbergern.

Bei der anschließenden Aftershow-Party ließen es alle richtig krachen. Als Überraschung gab es noch ein tolles Feuerwerk.

Vielen Dank Haldensleben, dass wir dabei sein durften.

 

 

Bild zur Meldung: Teilnehmer des Showprogramms "Halloween rollt" in Haldensleben

Fotoserien


"Halloween rollt" in Haldensleben 2015 (22.11.2015)

Und hier sind die Teilnehmer der LLG Luckenwalde zu sehen:

 

Schreibt uns!!!

Hallo Sportfreunde,

Hat euch das gefallen? Hier könnt Ihr uns mal ein Feedback geben! 

Wir sind bestrebt immer besser zu werden. Nur durch euer Zutun können wir das auch. 

Habt Ihr Vorschläge, Lob, Kritik, Anregungen? Dann her damit! 

Wir freuen uns aber auch einfach nur über ein paar nette Worte! 

Eure Leichtathletik-Laufgemeinschaft-Luckenwalde


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*
  ______   __   __   __   __     ___    
 /_____//  \ \\/ //  \ \\/ //   / _ \\  
 `____ `    \ ` //    \   //   | / \ || 
 /___//      | ||     / . \\   | \_/ || 
 `__ `       |_||    /_//\_\\   \___//  
 /_//        `-`'    `-`  --`   `---`   
 `-`                                    
refresh

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Kommentare (0)