LE-Skate Race 2021 in Leipzig und Master-DM Bahn 2021 bei den LM Sachsen und Thüringen in Gera (13.10.2021)

Am 02.10.2021 gab es durch Iris Manthee einen Gesamtsieg bei den weiblichen Master in Leipzig beim LE-Skate Race. Fabian Kümmel wurde bei den Junioren Gesamtdritter.

 

Bei den DM - Bahn der Master in Gera erlief sie dann 2 x Silber über 500 m und 1000 m - und holte sich zum Schluß souverän den Meistertitel im 3000 m - Punktelauf ihrer AK. Für Ralph Michel gab es  3 x Bronze in seiner AK, wobei er im 1000 m - Lauf nur knapp den 2. Platz verfehlte ...

Fabian lief außerhalb der Wertung bei den LM von Sachsen und Thüringen jeweils Trainingseinheiten unter Wettkampfbedingungen und erlief in der Mixedstaffel mit je einem Vertreter von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg den 2. Platz und erhielt dafür eine "Silberne Rolle" ...

 

Nachfolgend einige eingefangene Momente beider Veranstaltungen ....

Urheberrecht:

Vereinsabteilung Speedskating


Mehr über: Inlineskating bei Lauf-Gemeinschaft Luckenwalde e.V.

 

[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]